Ich nutze e-Interpersonal und e-Kompass360 um in Führungsteams in Dänemark, Afrika und Europa den Respekt und das Wissen über einander zu verbessern.

Die Profile sind sehr leicht individuell anzupassen und das Material überwindet kulturelle Schranken. e-Kompass360 dient sehr gut als initiale Vorbereitung für jeden Manager bevor sie mit dem Führungsteam zu arbeiten beginnen. Es fördert die Selbsterkenntnis und Demut über eigene Leistungen.

Nach meiner Erfahrung ist e-Kompass360 hauptsächlich ein Verfahren zur Selbstentwicklung, das ich auch im Coaching nutzen kann. e-Interpersonal funktioniert auch gut in einer Gruppenumgebung.

Der Vorteil des Konzepts ist die tiefe theoretische Fundierung, kombiniert mit der Einfachheit der Benutzung und dem klaren Feedback an die Teilnehmer. Ich schätze auch sehr die Möglichkeit der Anpassung und für mich als Moderator, dass ich ich das web management benutzen kann, um den Prozess einfach zu verfolgen.

Finn Gjersø
CEO, Finn Gjersoe & co
www.finngjersoe.dk