e-stimates Verfahren werden für Rekrutierung, Talent- und Teamentwicklung usw. verwendet.

Diese Seite zeigt Ihnen die Erfahrung unserer Anwender mit den Verfahren in der Praxis auf – und warum sie unseren spezifischen Test und das Personenprofil gewählt haben.

Ein alles-in-einem Verfahren gefunden!

Ziemlich lange suchte ich nach einem Personenprofilverfahren, das ich für die Rekrutierung von Mitarbeitern sowohl in der Produktion als auch in der Verwaltung benutzen konnte. Gleichzeitig wollte ich ein Verfahren finden, das auch für Entwicklungszwecke taugte. Hinter der Idee dieses “Schweizermesser alles-in-einem” Verfahren zu finden stand der Wunsch, eine gemeinsame Sprache rund um persönliche Profile und Verhalten zu finden.

Am Ende habe ich das e-Interpersonal Persönlichkeitsprofil gewählt, das allen oben genannten Anforderungen gerecht wird.

Weil es die vier Farben verwendet ist das Persönlichkeitsprofil ausserdem sehr vernünftig und leicht zu verstehen.

Es ist meine Erfahrung, dass das Testmaterial verständlich ist und das Profil des Individuums auf eine gute Art präsentiert wird. Darüber hinaus habe ich von den Leuten hinter e-stimate hochgradigen Service und Flexibilität erlebt, mit dem Wunsch das Verfahren ständig zu entwickeln und zu verbessern.

Ich bin wirklich sehr zufrieden, mit dem e-Interpersonal Persönlichkeitsprofil zu arbeiten und zusammen mit dem e-Fünf-Faktoren Profil, das ich für substantiellere Personaleinstellungen verwende, mache ich die Erfahrung, dass ich die optimale Kombination an Verfahren für die Rekrutierung und die persönliche Entwicklung von Managern und Mitarbeitern bei Hamlet Protein habe.

 

Vivi Stensdal, HR-Chef

case_hamlet